Mitteilung an die Presse: Vorstandswahlen

Graue Panther Berlin, September 2020

 

PANTHER wieder in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 4. September fanden Vorstandswahlen der GRAUEN PANTHER in Berlin statt und der Landesverband Berlin wurde neu konstituiert.

2021 möchten wir an unser bestes Wahlergebnis von 3,8 % bei Landtagswahlen in Berlin anknüpfen und dieses Ergebnis mit dem Ziel toppen, Berliner Politik neu zu gestalten.

Wir wollen der Generation 50 + wieder Gehör verschaffen und machen dies zum Schwerpunkt unserer politischen Arbeit.

Die Teilhabe der älteren Generation ist wesentlich für die Ausgewogenheit in unserem Zusammenleben. Im Zentrum unseres Programms steht daher der Kampf gegen Altersarmut und Pflegenotstand.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in den nächsten Monaten bei unseren Aktionen positiv begleiten würden. Unsere weiteren Ziele und Maßnahmen werden wir dann unter unserem Motto für 2021

„Sei schlau – wähl grau“ darlegen.

Landesverband GRAUE PANTHER Berlin

 

Siegfried Goosmann                                              Bernd Kamieth

(Vorsitzender)                                                      (stv. Vorsitzender)